Über uns 


Thomas Hautke, Mitarbeiter der Adam Opel AG und Inhaber von VIER-BEINER. Sandra Hautke, Geschäftsführerin von VIER-BEINER

Bereits als Kinder waren wir beide „tierverrückt“, wie unsere Eltern gerne erzählen. So konnten wir auch nicht ablehnen, als wir vor 14 Jahren gefragt wurden, ob wir einen kleinen Kater in unserer Familie aufnehmen wollen. Im Mai 2013 kam dann noch unser Hund dazu. "Jetzt, wo eure Kinder groß sind?", fragten viele Freunde verwundert. Wer keinen Tieren ein Zuhause gibt, kann das sicherlich nicht verstehen. Aber diese lesen auch wahrscheinlich nicht gerade auf dieser Webseite. Unser Leben haben diese Vierbeiner auf jeden Fall bereichert und da wir sie lange gesund und vital um uns haben möchten, ist uns eine gute Ernährung für die beiden sehr wichtig. Unsere Tiere würden auch aus einem Suppentopf essen und der Hund ohne Leine und Halsband wie der Kater über die Felder schlendern. Aber bei den Spielsachen und Leckerlis würden sie schon mitreden, wenn sie unsere Sprache sprechen könnten. 

Seit 01.09.2017 freuen wir uns über Verstärkung im Team! Frau Denise Ploen, Bankkauffrau und Studentin (Medien, IT und Management) unterstützt uns im Bereich Waren- und und Medienpräsentation. (Foto folgt)